Some of you already know the map from the 15s.
Since they have after all played some, I did not want to hide from you the LS17 …
The size of the map includes about something more like 1/4 of origanal size ..
He is built rather for the single player but I think suitable for 2-3 players.
The map was constructed according to my ideas, and I hope that you like it!
Playable it is in any case, only I had to try because I have no one alone …
The milk can to 00:00, right on the barn, picked up by the appropriate means of transport and in the
Agrarvis be sold and the famous sawmill is also back again …
The old pig there is no longer, but the original ones 🙂
Fields are unfortunately once again become partially square to owe field missions: /
Because there are so many mods placeable and also original objects, I do not know whether I such verbaue again,
unless the demand is great. 🙂
I hope I was able to keep flair from the old version!
I would like to thank, of course, with the modders for the great job !!
If someone finds here again, then he should contact me if I / they have forgotten him.
there are on the map, in addition to the standard features:
-Sawmill
-something accommodate Placeable objects
– 3 outlets
– 2 water supply points (free and farther away from the farm), affordable water is available directly at the court)
– On Collision in the fields I have omitted, but this is ok !?
– 14 fields (purchasable with missions) and min. 3 meadows
So now I wish you much fun to play.
Sincerely: ruffrider
Changelog:
Version 2.0
Anderungsliste V2.0 !!Neuer Spielstand unbedingt nötig!!
-Tanneberg etwas vergrößert
-Neue verbesserte PDA-MiniMap
-Sojamilch-Produktion–>Milchverkauf Agrarvis
-Biodiesel Produktion+ Lager am Hof (Input:Raps und Sonnenblumen,Treibstoff für die Fabriken)
-Weinberg und Winzerei fest eingebaut—Verkauf Netto-durch registrierung der Früchte steht beim Netto Weizen, Sonnenbume…bitte
die Beschreibung von Susi25 beachten.
-Saatgut, Flüssigdünger und Kunstdüngerproduktion–Verkauf Gartencenter/GetreideAG-Cargo
-An allen Fabriken mit liquideTrigger die OverloadPipe verbaut (KotteUniversal vom Andy)
-Getreide AG (Verkaufspunkt) + großes Lager für “loses Material”
-eine weitere Fläche für platzierbare Objekte
-ein weiteres Feld (Feld 15)
-eine weitere Wieße
-TorTrigger an einigen Toren geändert (1 Klick öffnen/schließen )
-Wassertextur geändert, danke an WEE5T für die hilfe
-SaatgutTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
-TipColi an diversen Gebäuden, nicht an allen!!
-Ablade Hof verändert (in der Halle)
-Ablade Schweine geändert (FarmSiloSystem)
-Regale für Anbaugeräte eingebaut (Hof, BGA, Sägewerk…)
-Bretterverkauf gefixt,einen zusätzlich eingebaut bei der BayWa aber es gibt weniger geld, da näher dran
-div. Flugtannen und kleine details
-Bahnübergänge animiert
-Konfig.-Werkstatt auf dem Hof hinzugefügt
-Ballenlager am KompostMaster
-einige animierte Tore ausgetauscht/eingebaut
-Palettensammler eingebaut
-Kompost verbrauch,gewicht reduziert
-MultiplayerWarnings sollten weg sein
-kleinere Umbauten an Fabriken (PlayerTrigger vergrößert usw.–Sägewerk brauch jetzt auch Diesel/Biodiesel)
Danke an euch für die guten Bewertungen und Kommentare, aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die “Sommerpause” !
Version 1.1
Anderungsliste V1.1 !!Neuer Spielstand nötig!!
-Compostmaster verbaut, Verkauf am Gartencenter
-Kuhstall geht zu reinigen, höher skalliert
-shortGrass verbaut
-DüngerTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
-Ablade Schweine,Ausgabe am Stallsilo mit kleinem Hänger möglich (z.B. Mettaltech )
-Tor bei Schafen gefixt
-Schwadablage gefixt
-div. Flugtannen/Shop auf den Boden geholt
-Hügel auf Feld 12 weggebaggert
-Saattextur auf Feld1 (Spielstart)
-TipColi im “alten” Rüben/Kartoffellager auf Hof
-bißchen mehr detail und Bäume
Ein großen Dank an wee5T und sein Team fürs testen!!