Volksvalley V 2.5 [MP]
Hereby I want to introduce an edited version I of Goldcrest Valley Map.
Next I changed to the map:
The main courtyard was built in a different place from scratch.
All animals are on the farm.
The farm offers a lot of space for more, placeable objects.
Water, seed and fertilizer can be purchased on the farm.
The car dealer has moved into the vicinity of the farm.
Various halls and shelters set up in the yard.
There is a field at the farm.
All gold nuggets were redistributed.
Minor changes in the tiling.
Wheat, barley, canola and Landscape textures of Eribus installed.
Trigger increased for the sale of wood at the sawmill.
All Tour Icons removed.
The reset point down to the yard.
Some minor adjustments.
PDA image renewed.
Version 2.5 Seasons ready
Lager für Gülle und Gärreste eingefügt. (Je 100.000 Liter, in der Halle beim Kompostmaster.)
Wasser Addon bei den Schweinen gefixt.
Fahnen beim Fahrzeughändler eingefügt.
Snowmask überarbeitet.
Version 2.4.2 Seasons ready
Dynamischen Himmel eingefügt.
Eiersammler bei den Hühner eingefügt.
Einen Waschplatz auf dem Hof eingefügt.
Kleinere Änderungen an der Snowmask gemacht.
Beim kleinen Sägewerk Display gefixt und die Kapazitäten etwas angepasst. Außerdem noch einen kleinen, unsichtbaren Gegenstand entfernt. Brennstoff Verbrauch reduziert.
Abladetrigger beim Gartencenter nochmal geändert.
Bei den grasenden Tieren die Maske überarbeitet.
Auslass Rohr beim Hoflager geändert. Das Display beim Hoflager etwas nach oben geschoben.
Der Map liegen 2 platzierbare Siloerweiterungen bei, welche das Fassungsvermögen des großen Silo und des Hoflager erweitern. Es werden alle in den Silos eingetragenen Früchte unterstützt.
Version 2.4.1 Seasons
Fehler beim Gülle Mist Kalk Mod gefixt. Es war keine Kalk Textur vorhanden.
Version 2.4 Seasons
Map ist jetzt Seasons ready.
Gülle-Mis- Kalk Mod eingefügt.
Ablade Trigger beim Gartencenter gefixt.
Kleinere Performance Verbesserung.
Version 2.3.3
Water Trough Addon eingefügt.
Grazin Animals Addon eingefügt. Der Mod darf sich nicht im Modordner befinden, da dieser bereits komplett in der Map verbaut ist!
Version 2.3.2
Digitale Anzeige am Hofsilo überarbeitet, es werden jetzt auch die Füllstände der Siloerweiterungen mitgerechnet.
Einige Scripte aktualisiert.
Trigger bei der Hoftankstelle etwas verschoben.
Waage mit Statistikfunktion bei der großen BGA eingefügt. Info
Diverse kleinere anpassungen.
Version 2.2
Problem mit dem Sägewerk gefixt. (Patch 1.4)
Diverse Preise angepasst.
Rohre bei diversen Lagern gefixt. (Man konnte durchsehen)
Einige kleinere Anpassungen.
Version 2.1
KompostMaster wieder auf den Boden geholt und Hackschnitzel eingetragen.
Fabrikscript aktualisiert, jetzt kompatibel mit Courseplay.
Display bei der großen BGA gefixt.
Diverse Besuchspunkte gefixt.
Hütte bei Feld 24 entfernt.
Preise für Gülle und Gärreste etwas erhöht.
Bio Diesel Fabrik – Sonnenblumen als Rohstoff hinzugefügt.
Hoftankstelle gefixt.
Trigger bei Kalklager etwas angepasst und den SeedMaster etwas verschoben. (Courseplay)
Beim Getreidehandel kann jetzt auch Kraftfutter gekauft werden.
VehicleSort funktioniert jetzt mit der Map.
Das Display Problem bei der Sojamilch Produktion (Dedi Server) konnte leider noch nicht gefixt werden, jedoch sollte es im Single Player funktionieren.
Diverse kleinere Änderungen.
Version 2.0
Hafer, Roggen, Triticale, Kalk und Kompost eingefügt.
Beim Getreidehandel und beim Zugshop können jetzt folgende Güter gekauft werden:
Getreidehandel: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben, Saatgut, Kunstdünger, Kalk und Schweinefutter.
Zugshop: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffeln und Zuckerrüben.
Die Güter sind aber sehr teuer, außer Schweinefutter, dieses ist günstiger als in BigBag Form.
Tore bei den Tierweiden eingebaut.
Zweites Fahrsilo bei den Kühen eingefügt.
Einfülltrichter bei der Biogasanlage geändert.
SeedMaster, KompostMaster, Wasserentkalkung, Sägewerk, Bio Diesel Produktion und Sojamilch Produktion eingefügt.
Die Bretterpaletten vom Sägewerk können beim Gartencenter verkauft werden.
Digitale Anzeigen eingefügt.
Milchtrigger eingefügt, die Milch kann jetzt bei den Kühen aufgeladen und dann bei der
Bäckerei verkauft werden.
Eine kleine Hof BGA eingefügt.
Einzellager für Kalk, Saatgut, Schweinefutter und Mischfutter eingefügt.
Lager für Stroh, Gras, Heu, Kompost, Silage, Häckselgut und Hackschnitzel eingefügt.
Feld auf dem Hof vergrößert, deshalb die Hühner verschoben.
Neuer Weg vom Hof zum Getreidehandel.
Neues Tankstellensystem eingebaut:
Es kann jetzt an den Tankstellen Diesel gekauft werden und dann am Hof eingelagert werden. Auch der „Bio Diesel“ kann dort gelagert werden. Der Dieselpreis an den Tankstellen schwankt und ist relativ teuer. Der aktuelle Preis wird an den Zapfsäulen angezeigt.
Bei den beiden Tankstellen kann man Diesel auch verkaufen.
Startfahrzeuge geändert.
Diverse kleinere Änderungen.
Version 1.2
Aktuelle choppedStraw Textur Layer eingefügt.
Download choppedStraw: Klick
Tankstelle auf dem Hof getauscht.
PDA Bild geändert.
Folgende Textur von Eribus eingefügt: Sonnenblumen.
Silage Silos gefixt.
(Damit der Fix funktioniert, muss entweder ein neuer Spielstand angefangen werden, oder ihr löscht die tipColMap.grle Datei aus eurem Savegame. Bitte macht aber vorher eine Sicherung vom Savegame!)
Kapazität vom Hofsilo (Hoflager) auf 250.000 erhöht.
Wasser ist jetzt auf dem Hof kostenlos.
Diverse Lichter auf dem Hof verbaut.
Version 1.1
choppedStraw Textur Layer eingefügt.
Es sind bereits die Texturen für den choppedStraw Mod in die Map eingefügt worden,
so dass man den choppedStraw Mod nutzen kann, sobald eine richtig funktionierende Version veröffentlicht wird!
Beide Kräne bei den Zügen gefixt.
Fliegende Objekte entfernt.
PDA Bild geändert.
Folgende Texturen von Eribus eingefügt: Mais, Kartoffel, Rüben und Soja.
Tankstelle auf dem Hof eingefügt.
Misthaufen bei den Schweinen gefixt.
(Dieser Fix macht sich evtl. erst bei einem neuen Spielstand bemerkbar.)
Folgende Früchte im Hofsilo (Hoflager) eingefügt: Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel.
Rücksetzpunkt etwas verkleinert.
Folgende Früchte bei den Zugsilos eingefügt:
Hackschnitzel, Häckselgut, Stroh, Gras, Heu, Mist und Silage.
Leider können diese (noch?) nicht auf den Zug verladen werden!
Diverse kleinere Änderungen.
Auf dem Hof wächst an einigen Stellen Gras, wo es nicht hingehört, dieses kann mit der Walze entfernt werden
Credits:
Original Map: Giants
Frucht und Landscape Texturen: Eribus
Unterstand: 1LS12
Tolles Video was man da nur läd.